Auswahl: Kaiserslautern
Alle Kleinanzeigen in...

Alle Kleinanzeigen in Kaiserslautern

Alle Kleinanzeigen in Kaiserslautern anzeigen. Inseriere kostenlos in dieser Stadt und in der unmittelbaren Umgebung.

Alle (5) Angebote (5) Gesuche (0)

Kleiderschrank mit Spiegeltüren

Angebot Kleiderschrank mit Spiegeltüren

Flohmarkt » Möbel & Einrichtung

Biete einen schönen Kleiderschrank mit Spiegeltüren an. Hab noch weitere Sachen abzugeben. Bitte um realistische...

Kaiserslautern - 09.09.2023 Details anzeigen

Kostenloses Ledersofa

Angebot Kostenloses Ledersofa

Flohmarkt » Möbel & Einrichtung

Braunes Ledersofa, mit leichten Gebrauchsspuren, kostenlos abzugeben

Kaiserslautern - 30.10.2021 Details anzeigen

Haushalt moebel und mehr

Angebot Haushalt moebel und mehr

Flohmarkt » Haushalt & Haushaltsgeräte

Ich habe haushalt moebel und mehr zuverkaufen. Nicht tuere, das ich wieder zurueck in the...

Kaiserslautern - 04.05.2021 Details anzeigen

Tolle Essgruppe

Angebot Tolle Essgruppe

Flohmarkt » Möbel & Einrichtung

Wer sie bis Donnerstag abholt bekommt sie für 100€ Biete hier eine gebrauchte aber noch...

Kaiserslautern - 06.10.2020 Details anzeigen

Küche Essen Kochen

Angebot Küche Essen Kochen

Flohmarkt » Haushalt & Haushaltsgeräte

Verkauft wird eine 1 1/2 Jahre alte Küche inklusive E-Herd, Zeranfeld, Kühlschrank und Dunstabzugshaube. Eine...

Kaiserslautern - 10.07.2020 Details anzeigen