Auswahl: Hildesheim
Alle Kleinanzeigen in...

Alle Kleinanzeigen in Hildesheim

Alle Kleinanzeigen in Hildesheim anzeigen. Inseriere kostenlos in dieser Stadt und in der unmittelbaren Umgebung.

Alle (4) Angebote (4) Gesuche (0)

„Swopper“ Bürohocker auf Rollen

Angebot „Swopper“ Bürohocker auf Rollen

Flohmarkt » Möbel & Einrichtung

Gesundheits-Bürohocker, von 2014 gekauft aber im Wahrnehmung wie neuwertig! Swopper Bürositz, Tempurfüllung, mit Rollen für...

Hildesheim - 14.06.2023 Details anzeigen

Damenfahrrad 26er Hercules 60,-€

Angebot Damenfahrrad 26er Hercules 60,-€

Fahrzeuge » Fahrräder - E-Bikes

Damenfahrrad mit neuem Korb und Sicherheitsschloss, fahrbereit

Hildesheim - 29.03.2021 Details anzeigen

Ikea Ektorp 3er Schlafsofa mit Sessel

Angebot Ikea Ektorp 3er Schlafsofa mit Sessel

Flohmarkt » Möbel & Einrichtung

Beschreibung Ich verkaufe mein 4 Jahre altes Ektorp Sofa mit dazugehörigen Sessel. Der Bezug vom...

Hildesheim - 17.11.2020 Details anzeigen

Wohnzimmerschrank

Angebot Wohnzimmerschrank

Flohmarkt » Möbel & Einrichtung

Wonzimmerschrank, breit = 3,16 hoch = 2,13 tief = 0,48 Schrank hat keine Macken, ist...

Hildesheim - 12.01.2020 Details anzeigen