Auswahl: Nebenjobs, Studentenjobs & Gelegenheitsjobs - Darmstadt
Alle Kleinanzeigen in...

Allrounder/-in für Warendisposition gesucht

Nr. 95728 | Aufrufe: 990 | Missbrauch melden |

18.02.2020, 15:40 Uhr   Angebot | Gewerbliche Kleinanzeige


Wir suchen auf Minijob- oder Stundenbasis (€ 12,00 / h) eine Unterstützung für unsere Warendisposition / Allrounder.
Deine Aufgabe ist es, die Bestellungen gemäß Vorgaben von unseren Vertriebsleuten in unser System einzupflegen, ggf. Artikel in unserem Online-Shop neu anzulegen, den Bestand zu überwachen, mit der Pickliste die Waren aus dem Lager zusammen zu stellen und für die Auslieferung entweder schon in den Van zu laden oder entsprechend der Touren für die Beladung bereit zu stellen. (Hubwagen vorhanden).
Noch sind wir ein kleines Team. Jeder packt bei allem mal mit an. Wenn Du auch noch Spaß am Handwerk hast, bist Du bei uns genau richtig. Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein und körperlicher Arbeit wie auch Arbeiten am PC mögen.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Gerne auch vorab per Email.

Kontaktinformationen

Standort: 64293 Darmstadt
Telefon: Nur für angemeldete Benutzer sichtbar - Jetzt anmelden!


E-Mail schreiben

Kontaktinformationen

Nachricht schreiben
Hinweis
Sie müssen angemeldet sein um auf diese Anzeige antworten zu können.

Jetzt anmelden

Ähnliche Kleinanzeigen

Übernehme Schreibarbeiten

Angebot: Übernehme Schreibarbeiten

Jobs und Stellenanzeigen » Nebenjobs, Studentenjobs & Gelegenheitsjobs

Ich übernehme Schreibarbeiten jeder Art. Ebenso transkribiere ich Interviews. Der...

Magdeburg - 24.08.2016 Details anzeigen

Werde Docsity-Uploader und verdiene leichtes Geld

Angebot: Werde Docsity-Uploader und verdiene leichtes Geld

Jobs & Stellenanzeigen » Nebenjobs, Studentenjobs & Gelegenheitsjobs

Du studierst an einer Universität oder Hochschule? Das Erstellen von...

Wiesbaden - 31.08.2021 Details anzeigen

Student/in gesucht

Angebot: Student/in gesucht

Jobs & Stellenanzeigen » Nebenjobs, Studentenjobs & Gelegenheitsjobs

ein alteingessenes Immobilien Unternehmen in der City West (Nähe KaDeWe)...

Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf - 28.07.2020 Details anzeigen

Telefonistenjob für Einzelprojekte geboten

Angebot: Telefonistenjob für Einzelprojekte geboten

Jobs und Stellenanzeigen » Nebenjobs, Studentenjobs & Gelegenheitsjobs

stundenweise. Sie sprechen deutsch und englisch, idealerweise auch russisch -...

Bayreuth - 08.02.2018 Details anzeigen

Biete Nebentätigkeit in der Kosmetik Branche an

Angebot: Biete Nebentätigkeit in der Kosmetik Branche an

Jobs & Stellenanzeigen » Nebenjobs, Studentenjobs & Gelegenheitsjobs

Biete eine Heimarbeit/Nebentätigkeit bei Avon an. Sie können es probieren...

Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf - 29.03.2019 Details anzeigen