Auswahl: Zwischenmiete und Wohnen auf Zeit - Köln
Alle Kleinanzeigen in...

Zentrales Zimmer für Weiterbildung im Juli gesucht

Nr. 94925 | Aufrufe: 1848 | Missbrauch melden |

12.05.2019, 23:26 Uhr   Gesuch | Private Kleinanzeige


Zentrales Zimmer für Weiterbildung im Juli gesucht

Hallo! Ich (weiblich, Anfang 30) suche ein (möglichst zentrales) möbliertes Zimmer in Köln 7-27 Juli in einer WG oder bei einer einzelnen Person/Paar/Familie, da ich an einer Weiterbildung des GESIS-Leipnitzinstituts für Forschungsmethoden (Nähe Hbf/Dom) teilnehme.

Ich habe über ein Jahrzehnt Erfahrung im Zusammenleben in allen möglichen Variationen in verschiedenen Ländern (WG, Untermiete, Austausche mit Unterbringung in Familien), und bin daher eine unkomplizierte, respektvolle und flexible Mitbewohnerin. Ich rauche nicht, bringe keine Haustiere mit (nur mein Rad), und werde keine Partys veranstalten.

Ich freue mich sehr über Zuschriften mit Infos zu Stadtteil, Preis, Anzahl der anderen Bewohner etc.! Sobald ich etwas habe, lösche ich die Anzeige, also ist sie bis dahin aktuell. Vielen Dank! Vera

Kontaktinformationen

Standort: 48151 Münster
Telefon: keine Angabe

E-Mail schreiben

Kontaktinformationen

Nachricht schreiben
Hinweis
Sie müssen angemeldet sein um auf diese Anzeige antworten zu können.

Jetzt anmelden

Ähnliche Kleinanzeigen

Möblierte Wohnung gesucht

Gesuch: Möblierte Wohnung gesucht

Immobilien » Zwischenmiete und Wohnen auf Zeit

Möblierte Wohnung gesucht Beschreibung: berufstätiges ehepaar , 52 und 46...

Hamburg Altona - 30.07.2017 Details anzeigen

Möbliertes Apartment in Mettmann (bei Düsseldorf)

Angebot: Möbliertes Apartment in Mettmann (bei Düsseldorf)

Immobilien » Zwischenmiete und Wohnen auf Zeit

Hallo, ich vermiete auf Zeit ein kleines (30qm), gemütlich möbliertes...

Mettmann - 25.08.2016 Details anzeigen

Unterkunft für Montage-/ Servicepersonal

Angebot: Unterkunft für Montage-/ Servicepersonal

Immobilienmarkt » Zwischenmiete und Wohnen auf Zeit

in A-9602 Thörl Maglern. Auch als Urlaubsunterkunft geeignet. Unser Haus...

Saarbrücken, Regionalverband - 06.08.2016 Details anzeigen

1 Zi Whg Berlin Zentrum nahe Kudamm

Angebot: 1 Zi Whg Berlin Zentrum nahe Kudamm

Immobilien » Zwischenmiete und Wohnen auf Zeit

Schöne, möblierte, zentral gelegene, ruhige 1-Zimmer-Wohnung (zur alleinigen Verfügung) nähe...

Berlin Mitte - 17.01.2020 Details anzeigen

In Ruhe tagsüber studieren

Angebot: In Ruhe tagsüber studieren

Immobilien » Zwischenmiete und Wohnen auf Zeit

Biete tageweise tagsüber ein Zimmer als Arbeits- und Studierort an....

Frankfurt am Main - 26.10.2020 Details anzeigen