Auswahl: Paderborn
Alle Kleinanzeigen in...

Alle Kleinanzeigen in Paderborn

Alle Kleinanzeigen in Paderborn anzeigen. Inseriere kostenlos in dieser Stadt und in der unmittelbaren Umgebung.

Alle (13) Angebote (13) Gesuche (0)

Gerauchte Küche mit E-Geräten

Angebot Gerauchte Küche mit E-Geräten

Flohmarkt » Haushalt & Haushaltsgeräte

Da ich umziehe verkaufe ich meine Hochglanz Küche. Spülmaschine Kühlschrank Herd 500€

Paderborn - 30.03.2023 Details anzeigen

Neuwertige hnlandschaft für kleines Geld abzugeben

Angebot Neuwertige hnlandschaft für kleines Geld abzugeben

Flohmarkt » Möbel & Einrichtung

Wir bieten hier eine gut erhaltene Wohnlandschaft wegen Neuanschaffung zum Verkauf an.

Paderborn - 12.09.2022 Details anzeigen

Polstergarnitur

Angebot Polstergarnitur

Flohmarkt » Möbel & Einrichtung

Biete Polstergarnitur mit geradlinigem Design, Stoffbezug grau braun,Chrommetallfüße. Sie besteht aus einem 2,5 Sitzer, zwei...

Paderborn - 21.01.2022 Details anzeigen

Fast Geschenkt, Komplettes Zimmer

Angebot Fast Geschenkt, Komplettes Zimmer

Flohmarkt » Haushalt & Haushaltsgeräte

Komplettes schönes Zimmer (ideal für Studenten) in sehr gutem Zustand abzugeben. Die Möbel sind bereits...

Paderborn - 06.10.2019 Details anzeigen

TV-Lowboard mit abnehmbarem Regalaufsatz

Angebot TV-Lowboard mit abnehmbarem Regalaufsatz

Flohmarkt » Möbel & Einrichtung

Wegen kurzfristiger Wohnungsauflösung verkaufe ich dieses TV-Lowboard mit abnehmbarem Regalaufsatz (nur noch im August). Maße:...

Paderborn - 02.08.2019 Details anzeigen

Futonbett mit abnehmbarem Nachttisch (neuwertig)

Angebot Futonbett mit abnehmbarem Nachttisch (neuwertig)

Flohmarkt » Möbel & Einrichtung

Verkaufe wegen kurzfristiger Wohnungsauflösung Futonbett mit kippbarem Lattenrost (aus Hygienegründen OHNE Matratze) ; nur noch...

Paderborn - 02.08.2019 Details anzeigen

Kleines geschlossenes Regal (neuwertig)

Angebot Kleines geschlossenes Regal (neuwertig)

Flohmarkt » Möbel & Einrichtung

Verkaufe wegen kurzfristiger Wohnungsauflösung kleines geschlossenes Regal (nur noch im August). Maße: 50x35x102 cm Farbe:...

Paderborn - 02.08.2019 Details anzeigen

Großes, teilweise geschlossenes Regal (neuwertig)

Angebot Großes, teilweise geschlossenes Regal (neuwertig)

Flohmarkt » Möbel & Einrichtung

Verkaufe wegen kurzfristiger Wohnungsauflösung ein großes, teilweise geschlossenes Regal (neuwertig) ; nur noch im August....

Paderborn - 02.08.2019 Details anzeigen

Regal für Phono / neuwertig

Angebot Regal für Phono / neuwertig

Flohmarkt » Möbel & Einrichtung

Verkaufe wegen kurzfristiger Wohnungsauflösung ein Regal für beispielsweise die Musikanlage (ohne Deko) ; nur noch...

Paderborn - 02.08.2019 Details anzeigen

Asymmetrisches Schrankteil (ohne Deko) / neuwertig

Angebot Asymmetrisches Schrankteil (ohne Deko) / neuwertig

Flohmarkt » Möbel & Einrichtung

Verkaufe wegen kurzfristiger Wohnungsauflösung asymmetrisches Schrankteil (ohne Deko) / neuwertig ; nur noch im August....

Paderborn - 02.08.2019 Details anzeigen

Schlaffunktionscouch mit Bettkasten (neuwertig)

Angebot Schlaffunktionscouch mit Bettkasten (neuwertig)

Flohmarkt » Möbel & Einrichtung

Verkaufe wegen kurzfristiger Wohnungsauflösung ein Schlaffunktionscouch mit Bettkasten (neuwertig); nur noch im August. Maße: 200x83(Sitzfläche)...

Paderborn - 02.08.2019 Details anzeigen

kleines, offenes Regal

Angebot kleines, offenes Regal

Flohmarkt » Möbel & Einrichtung

Verkaufe wegen kurzfristiger Wohnungsauflösung ein kleines, offenes Regal (nur noch im August!). Maße: 55x35x110cm Farbe:...

Paderborn - 02.08.2019 Details anzeigen

TV-Lowboard (neuwertig)

Angebot TV-Lowboard (neuwertig)

Flohmarkt » Möbel & Einrichtung

Verkaufe wegen kurzfristiger Wohnungsauflösung ein neuwertiges TV-Lowboard (nur noch im August). Maße: 148x43x46 cm (L/B/H)...

Paderborn - 02.08.2019 Details anzeigen