Auswahl: Möbel & Einrichtung - Rostock
Alle Kleinanzeigen in...

Gebrauchtmöbel München | Gebrauchtmöbel Berlin | Gebrauchtmöbel Hamburg | Gebrauchtmöbel Köln | Gebrauchtmöbel Düsseldorf | Gebrauchtmöbel Stuttgart

Alle (4) Angebote (4) Gesuche (0)

Möbel Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer

Angebot Möbel Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer

Flohmarkt » Möbel & Einrichtung

Verschenke rustikale Wohnzimmermobel (dunkelbraunes Holz), Hochschrank mit Vitrine, Sekretär, Fernsehschrank, Kleiner Schrank, Couchtisch, Knoxhultküche von...

Rostock - 15.09.2021 Details anzeigen

Bartisch mit Bank und 2 Stühlen

Angebot Bartisch mit Bank und 2 Stühlen

Flohmarkt » Möbel & Einrichtung

Durch Haushaltsauflösung verkaufe ich meine Bartischgruppe mit einer Bank und zwei Stühlen. Ich habe die...

Rostock - 30.12.2020 Details anzeigen

3 Sitzer Couch IKEA Kivik dunkelblau

Angebot 3 Sitzer Couch IKEA Kivik dunkelblau

Flohmarkt » Möbel & Einrichtung

Durch Haushaltauflösung biete ich meine 3er Couch von IKEA Model“KIVIK“ in der Farbe dunkelblau zum...

Rostock - 21.11.2020 Details anzeigen

Moderne Einbauküche von Poco

Angebot Moderne Einbauküche von Poco

Flohmarkt » Möbel & Einrichtung

Zu verkaufen ist eine Eckküche von Poco Domäne. Gekauft wurde sie vor ca. 2 Jahren....

Rostock - 28.10.2019 Details anzeigen